panschi.de | rocknroll

NBA® 2K22 Season 8: „Chase Greatness“ ist im Juli gestartet

Seit letztem Freitag können Fans das Vermächtnis von Shaquille O’Neal feiern und eine vielseitige Auswahl an Tracks von ‚Low Profile x CASUAL‘-Künstlern im Soundtrack genießen. Ab sofort ist das zweite Set mit Songs der Wettbewerbssieger*innen von 2K Beats: The Search auf SoundCloud zu hören.

2K gab kürzlich einen detaillierten Einblick in Season 8, die am letzten Freitag, den 1. Juli in NBA® 2K22 beginnt. In Season 8 spielen die Fans sechs Wochen lang um Ruhm und athletische Größe. Dabei können sie neue Belohnungen verdienen und das historische Vermächtnis von Shaquille O’Neal feiern, dem Star dieser Season. Darüber hinaus gibt es ein brandneues Thema sowie neue Belohnungen und Signature Challenges auf dem Weg zum Erfolg.

NBA 2K22 Season 8 würdigt Shaqs legendäre Kombination aus Athletik und Finesse, mit der er allerorts dominierte, und zeigt, dass man sich Größe verdient und nicht geschenkt bekommt. Die Season bringt außerdem spannende Updates für Meine KARRIERE und Mein TEAM sowie weitere Neuerungen:

  • Meine KARRIERE wartet mit neuen Courts, neuer Ausstattung, neuen Belohnungen und mehr auf. Spieler*innen mit Level 30 können The City und Cancha Del Mar mit dem neuen Schleim-Skin für ihre Go-Karts unsicher machen, mit Level 40 können sie mit einem brandneuen Paar geflügelter Dash2K I-Schuhe durch den Meine KARRIERE-Modus flitzen. Darüber hinaus können sie sich in Season 8 im Motto der NBA Finals komplett in Gold ausstatten – mit goldener Brille, goldenem Basketball-Trikot, goldenen Long Shorts, goldenen Arm-Sleeves, goldenem Hut, goldenem Shirt und goldenem Anzug.
  • Mein TEAM rückt in dieser Season einige Spieler in den Mittelpunkt, die im vergangenen Jahrzehnt die Community entscheidend geprägt haben. Außerdem gibt es einen Endspiel-Jokic, einen Invincible Dr. J im Token-Markt, einen Invincible Dominique Wilkins als Belohnung für 2000 Siege im Triple Threat und mehr. Weiterhin gibt es zum Start ein Kobe- und Shaq-Pack und brandneue Signature Challenges, die sich um AI, Kobe, MJ und LeBron drehen. Zu guter Letzt wird auch noch eine finale Domination-Stufe für Mein TEAM eingeführt, in der man um einen Endspiel-James Harden spielt.
  • The W* bringt mit Sheri Sam und Taj McWilliams-Franklin zwei ehemalige WNBA-Stars, die beide Coach geworden sind. In Season 8 können sich die Spieler*innen auf ihre Basketball-Erfahrung verlassen, um die Hall of Fame-Stufe zu erlangen und zur Belohnung ihre Kontakte zu erhalten, darunter ein Takeover Perk Picker. Außerdem gibt es 2K Breakthrough-Ausrüstung zu verdienen, ein Extrapunkt-Abzeichen, insgesamt 4.000 VC, ein saisonales Bekleidungs-Bundle, und exklusive W-Ausstattung.

Und es geht noch vieles mehr! Checkt es aus auf der offiziellen NBA 2K Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.