panschi.de | rocknroll

The Year Of Greatness: Michael Jordan auf dem Cover für zwei Special Editions von NBA® 2K23

Wow! Der Spieler, den wirklich jeder kennt – Michael Jordan – kehrt auf der NBA 2K23 Michael Jordan Edition und der NBA 2K23 Championship Edition als Cover-Star zurück.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der 14-fache NBA All-Star, fünffache Kia NBA Most Valuable Player, sechsfache NBA World Champion und Naismith Memorial Basketball Hall of Famer Michael Jordan wird das Cover der NBA® 2K23 Michael Jordan Edition und der besonders hochwertigen NBA® 2K23 Championship Edition zieren.

Durch Jordans Karriere wurde die NBA zu einem globalen Phänomen und er wurde zu einer festen Größe in der Welt des Basketballs, in der er einen unbestreitbaren Einfluss hat. Im 24. Jahr von NBA 2K ist Jordan die perfekte Verkörperung des diesjährigen Kampagnen-Mottos: Folge dem Ruf. Der Athlet, der sich stets jeder Situation gewachsen zeigte, kehrt als Star auf zwei Covern für NBA 2K23 zurück und gibt so alten wie neuen Fans die Gelegenheit, ein Talent zu feiern, das die Welt während seiner Karriere in Erstaunen versetzte. Weitere Details zu NBA 2K23 werden im Laufe des Sommers bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.