panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 07.04.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • hat jemand bei amazon schon ein mp3-album gekauft? gibt nix zu beanstanden oder? 5€ für aktuelle scheiben ist echt ’nen super kurs. #
  • @CobrettiRecords erstes konzert oder erste „ernsthafte“ bands? mal abgesehen von rolf zuckowski und so 😉 in reply to CobrettiRecords #
  • @CobrettiRecords dann ist tatsächlich der rolf, mit 5 jahren oder so. irgendwann mit 10 der matthias reim, hasselhoff und roxette. übel! in reply to CobrettiRecords #
  • @CobrettiRecords dann wars hasselhoff. motiviert durch knight rider. konzert hab ich aber nie gesehen. dafür reim & roxette. 90/91 oder so. in reply to CobrettiRecords #
  • @arkadius die o2-penner überwachen dein telefonverhalten & wenn du ’ne auskufnt anrufst, schicken ’se dir tipps für ’nen billigeren anbieter in reply to arkadius #
  • @LocoGarcia so makaber das auch klingt, aber wenn köln absteigen muss, könnte das für die eisbären ein vorteil sein. #bbl #eisbären #99er in reply to LocoGarcia #
  • @Chrizz360 „verschönert“? digga, für blinde vielleicht 😉 sowas nennste schön? mach mal ein richtiges moped drauß alter. in reply to Chrizz360 #
  • @bhornemann klein bisschen neidisch bin ich schon 😉 genieß die sonne und den pinot grigio. in reply to bhornemann #
  • grauen wolken ziehen vorbei. ich bin doch mit dem rad da. das soll mal nicht regnen. #
  • graue wolken ziehen vorbei. ich bin doch mit dem rad da. wird ja wohl nicht regnen?! #
  • erste tropfen am fenster in der haferwende und mittlerweile auch am boden. es regnet. tröt! ärger mich grad… #
  • @ePages_Thomas wir wollen sie doch auch nicht – kompromiss: ab mit dem regen nach hannover. dann sind alle glücklich, jedenfalls in HB & HH #
  • @derdevblogger CEO 😉 inhaber? in reply to derdevblogger #
  • wens interessiert: bin on my way von der haferwende bis zur crüsemannallee bis auf die unterwäsche, die ich eigentlich trage, nass geworden #
  • der bremer perfektes dinner kanditat legt sich zum chillen ’ne blu ray von celine dion ein & singt mit. ist diese stadt dem untergang nah? #
  • RT @WerderNews Werder denkt an Kuranyi http://tinyurl.com/d9y7qh BITTE BITTE NICHT DAS GEHT MAL GAR NICHT!! KEIN KURANYI ZU WERDER #
  • freu mich derbe auf das clicklclickdecker konzert im tower am donnerstag http://tiny.cc/MLoAO das wird ganz ganz großartig! #
  • hab mir doch tatsächlich hohe vans-emo-skater-sneaker bestellt. ob ich die irgendwann auch wirklich anziehen werde? #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert