panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 06.04.2009

Die gesammelten Tweets eines Montages Anfang April

  • @CobrettiRecords also sind die bestellungen jetzt quasi on their way? #vorfreude #mucke #nachbarn-nerven in reply to CobrettiRecords #
  • @CobrettiRecords super. mit glück klappts ja vielleicht noch vor den feiertagen mit der anlieferung. in reply to CobrettiRecords #
  • @CobrettiRecords is ja auch eine schöne scheisse was die post da gebracht hat. hoffe die ersetzen dir wenigstens den entstandenen schaden. in reply to CobrettiRecords #
  • @vortrieb gibts da irgendwo ein tutorial wie man das mit den belegen und elster macht? würd den steuermist auch gern elektronisch abwickeln in reply to vortrieb #
  • höhlenkäse riecht nach alte füße… schmeckt aber wie frische #
  • hochparterre wohnen kann spass machen. einfach mal den in die wohnung glotzenden leuten zuwinken. die fühlen sich meist peinlich berührt. #
  • draußen dunkel, meine zeit: der park ruft! geh dann noch ’ne runde laufen & danach denn schlafen (inkl. duschen etc.). reicht das an infos? #
  • auf meinen jogging-runden 2 enten getroffen. wo die wohl noch hinwollten? ’ne krötenfamilie war auch noch unterwegs. schienen müde zu sein #
  • sorry für den entenwahnsinn, muss das runnershigh sein. und nacht! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.