panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 08.04.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • @placetogo lass ma die kirche im dorf was das „alt fühlen“ angeht. nur weil die 2 jahre jünger sind als du… ts 😉 in reply to placetogo #
  • ich warte auf regen. hab extra das rad stehen lassen. los jetzt! wasser marsch! #
  • @djkante wen willst du grillen? bayern oder barcelona? in reply to djkante #
  • hab jetzt übrigens hurricane karten (wer noch?). nur wegen nine inch nails. sonst ist leider auch viel schmodder dazwischen. #hurricane #
  • @LocoGarcia scheeßel ist aber verdammt nah dran. außerdem schließt das eine festival das andere ja nicht aus. melt hat ein echt gutes lineup in reply to LocoGarcia #
  • bin überrascht wieviele websites ich aus den aktuellen ivw-top20 (nach impressions) noch nie besucht hab http://tiny.cc/W3Beg #
  • seitdem ich dem schmidt & koch verkäufer gesagt hab, dass ich ’ne probefahrt machen will bevor ich was entscheide, meldet er sich nicht mehr #
  • wohnung aufräumen und putzen macht echt mal ganz wenig spass. ich hör damit nu auch wieder auf. is ja auch mal gut jetzt. #
  • äh, check grad die kassenzettel: ist echt wahr, dass ich für 6x corona 9,30€ bezahlt hab?! WTF! ich sollte mal auf preisangaben achten #
  • warte auf das 5:0. und dann zweistellig! bitte bitte! #
  • @LocoGarcia klar scirocco. will den mal gefahren haben. finde die sicht recht eingeschränkt. muss ’nen gefühl für den schlitten kriegen 😉 in reply to LocoGarcia #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.