panschi.de | rocknroll

Konzert: ClickClickDecker im Tower Bremen

Absolute Konzertempfehlung für alle Bremer am kommenden Donnerstag, den 09.04.2009: ClickClickDecker alias Kevin Hamann spielt ab 21:00 Uhr im Tower. Eintritt liegt bei 10 Euro, die sich definitiv lohnen. Das aktuelle Album ist wirklich der beste Soundtrack für den anstehenden Sommer, wenn man auf teilweise ruhige Gitarrenmusik mit deutschen (sehr duchgedrehten) Texten steht.

Beim Support geht es mit The Dance Inc. etwas elektronischer von statten. Wird sicher ein runder Abend vorm Karfreitag. Anschließend ist noch irgendwie Disco – das kann man sich dann ja auch noch gut geben.

Anbei als Appetizer mal wieder ein Musikvideo von CCD. Ist die zweite Singelauskopplung: „Den Umständen entsprechend“.

Hier klicken, um den Inhalt von mediaservices.myspace.com anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.