panschi.de | rocknroll

Mein Neuer: Toshiba 37 WL 66 Z

Donnerstag wurde mein neuer 94cm-LCD-Fernseher angeliefert und glücklicherweise von meinen freundlichen Nachbarn angenommen (mein altes Orion-Gerät hat sich ja per Implosion vor guten zwei Wochen verabschiedet). So konnte ich dann gleich nach Feierabend die ersten Eindrücke von dem neuen Flüssigkristallbildschirm gewinnen: überwältigend. Super Größe, tolle Farben, fantastisches Gesamtbild. Mehr als eine gute Stunden hatte ich allerdings nicht Zeit den 37 WL 66 Z zu testen, da ich gegen abend noch verabredet war, aber das wird in den nächsten Tagen sicher noch nachgeholt. Ansonsten macht sich der Toshiba im dezenten schwarz/silber sehr gut in meinem Wohnzimmer.

Wer sich in der Zwischenzeit das Gerät ebenfalls zulegen möchte, kann dies bei amazon.de tun (dort habe ich den Toshiba 37 WL 66 Z am Dienstag bestellt, Mittwoch die Versandbestätigung und Donnerstag das Gerät erhalten – schneller geht es kaum).

Toshiba 37 WL 66 Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.