panschi.de | rocknroll

Startschuss für panschi.de

Am 01.06.2006 ist/war es tatsächlich so weit – das neue panschi.de ist online!

Tja, da mich das Thema WordPress einfach nicht los gelassen hat, geht mein Blog deutlich früher als erwartet an den Start. Die Anpassung des Themes mit dem ganzen CSS und weiterem Tüdelü war nicht so einfach, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe (da ist ja TYPO3 einzurichten leichter 😉 ) Naja, wie man sieht hat es ja doch noch geklappt (kleine Layoutfehler seien entschuldigt, der Feinschliff kommt dann noch) und ab sofort wird es hier mehr oder weniger regelmäßig Neuigkeiten, Ansichten und selbstverständlich Nonsens aus meiner bescheidenen Welt geben.

Wird ’ne spannende Sache… glaub‘ ich zumindest. Zu Geräuschen von Wumpscut und Suicide Commando werde ich den Abend jetzt ausklingen lassen – denn morgen ist auch noch ein Tag. Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.