panschi.de | rocknroll

Termine in Bremerhaven

bremerhaven-am-deich.jpg

In den kommenden Sommermonaten stehen eine Hand voll Termine in Bremerhaven an, wobei da noch sicher was dazu kommen wird:

Wochenende an der Geeste
22.06.2007 bis 24.06.2007
Bier- und Futterbuden vom Weserfähren-Anleger bis hin zur Geestebrücke rund um das Morgenstern-Museum bzw. historische Museum Bremerhaven. Kein Muss, aber wenn man da sein sollte, kann man ruhig mal vorbei schauen.

Straßenfest Alte Bürger
29.06.2007 bis 30.06.2007
Das Alte Bürger Straßenfest geht wie in jedem Jahr offiziell schon mittags mit Kinder- und Familienprogramm los. Wie jedes Jahr gehe ich frühestens zu 20:00 Uhr hin :). Mal sehen welche Lokale in der Kneipenmeile bis dahin noch geöffnet haben (das tapfere Schneiderlein scheint geschlossen zu sein – auch wenn das Türschild von vorrübergehenden Reperaturarbeiten spricht. War nie mein Laden, aber gehört einfach dazu).

Bremerhavener Festwoche mit Basar Maritim
25.07.2007 bis 29.07.2007
Die Veranstaltung, welche mir nur als “Basar Maritim” bekannt ist, heißt offiziell tatsächlich “Bremerhavener Festwoche mit Basar Maritim”. Wie dem auch sei, es stehen trotzdem von Mittwoch bis Samstag ‘ne Menge Buden und anderes Tüdelü am neuen Hafen (Deutsches Auswandererhaus, Lloyds usw.) rum. Könnte wie schon 2006 lustig werden 🙂

7 Reaktionen zu “Termine in Bremerhaven”

  1. olli

    Digger, das sind ja nur die Spießerevents, wirst du alt…?? 🙂

  2. HenningH

    …und da sag noch einer in Fishtown geht nix ab!

    Spießerevents??? Ich glaub ich hör’ nicht richtig!

  3. panschi

    @olli

    ok, beim wochenende an der geeste will ich ma nicht widersprechen, aber das straßenfest ist schon in ordnung und auch zum basar kann man einen tag hingehen. meine meinung…

    trotzdem gilt: not 20 anymore 😉 da haste schon recht…

    @henning

    straßenfest is fest eingeplant, or what?

  4. MZ412

    hmm, basar maritim und das straßenfest sind ja ganz nett, aber wann finden denn die bremerhavener biertage statt??? oder ist 2007 ein jahr ohne biertage?

  5. panschi

    biertage gibt es meines wissens nur alle 2 jahre und da die letzten 2006 waren, kommen wir erst wieder 2008 in den genuss 🙂 aber SAD 2007 wird uns alle ein stück weit darüber hinweg trösten… 😉

  6. Der pure Rocknroll mit Life Of Agony » panschi.de | rock die welt

    […] ich des Spießertums bezichtigt wurde, kann ich nun mit dieser Veranstaltung das Gegenteil beweisen: ein Abend Rocknroll mit LIFE OF […]

  7. HenningH

    @Panschi: Ich bin am Straßenfest-WE dienstlich in Frankfurt unterwegs – Keine Ahnung wann ich wieder einfliege. Wenn ich in der Stadt bin, dann sicher auch auf dem Straßenfest…

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.