panschi.de | rocknroll

Der pure Rocknroll mit Life Of Agony

life-of-agony-hamburg-2007-ticket.jpg

Nachdem ich des Spießertums bezichtigt wurde, kann ich nun mit dieser Veranstaltung das Gegenteil beweisen: ein Abend Rocknroll mit LIFE OF AGONY am 21.06 in der Markthalle Hamburg. Das komplette Line-Up des 26,50-Euro-Events kann sich sehen lassen:

  • Life Of Agony
  • Devildriver
  • Static-X
  • Drowning Pool
  • In This Moment
  • Spoiler NYC

Los geht’s schon um 18:30 Uhr – bei der Anzahl von Kapellen nicht weiter verwunderlich. Auch wenn mir die Hälfte der Bands nicht allzu viel sagt und ich nur vereinzelte Tracks von irgendwelchen Samplern kenne, wird das sicher ein spaßiger Abend. Life Of Agony werden’s schon richten!

Abschließende Frage: wer will mit? Denn momentan fahr ich noch allein von Bremen mit dem eigenen PKW nach Hamburg. Einfach melden und man wird sich schon einig 😉

3 Reaktionen zu “Der pure Rocknroll mit Life Of Agony”

  1. HenningH

    Sag mal, hast Du mal überschlagen was Du im Jahr so für Konzertkarten raus haust?

    Echt der Wahnsinn für mich als Nicht-so-unbedingt-gerne-ins-Konzert-Geher…

  2. Das Konzerte-Stöckchen » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] ich Apocalyptica im Schlachthof Bremen (muss so 1999 oder 2000 gewesen sein). Vor kurzem hat mich Life Of Agony richtig beeindruckt (alle Bands an dem Abend waren genial, stimmiges Gesamtpaket). Ein geiles […]

  3. Konzertfotos im Netz

    “Sag mal, hast Du mal überschlagen was Du im Jahr so für Konzertkarten raus haust? Echt der Wahnsinn für mich als Nicht-so-unbedingt-gerne-ins-Konzert-Geher…”

    Gar nicht drauf eingehen! Ein Nicht-so-unbedingt-gerne-ins-Konzert-Geher versteht so was eh nicht. Is so wie es ist und das is gut so!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.