panschi.de | rocknroll

Monsters Of New York Hardcore: Life Of Agony

Nicht nur das Slayer im Juni Norddeutschland (sogar Bremen) beglückt, nein, auch New York Hardcore Ikone Life Of Agony gibt sich am 21.06 in der Markthalle Hamburg die Ehre.

Für mich ein Pflichttermin, auch wenn das 2005er Comeback-Album bisher vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Die alten Songs wie “Through and through” (vom Debüt “River Runs Red” anno 1993, siehe Video der Reunion Tour 2005) sind eh die besten…

PS: Weil’s grad so schön passt “Wiese runs red” (58. Minute, Espanyol Barcelona – Werder Bremen)

Eine Reaktion zu “Monsters Of New York Hardcore: Life Of Agony”

  1. Der pure Rocknroll mit Life Of Agony » panschi.de | rock die welt

    […] bezichtigt wurde, kann ich nun mit dieser Veranstaltung das Gegenteil beweisen: ein Abend Rocknroll mit LIFE OF AGONY am 21.06 in der Markthalle Hamburg. Das komplette Line-Up des 26,50-Euro-Events kann sich sehen […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.