panschi.de | rocknroll

Apple Arcade: Erste Eindrücke zur NBA 2K22 Arcade Edition

Ab morgen gibt es die satte Basketball Action auf Apple Geräten! NBA 2K22 Arcade Edition erscheint am 19. Oktober 2021 für Apple Devices. Der Trailer gibt Einblicke in die NBA-Action und exklusiven Modi der NBA 2K22 Arcade Edition wie The Association und Mein COURT – schaut selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

NBA 2K22 Arcade Edition bringt eine authentische, speziell für Apple Arcade konzipierten NBA 2K-Erfahrung auf eure Smartphones!

Im brandneuen Modus The Association können die Spieler*innen der GM und Head Coach ihres liebsten NBA-Franchises werden und ihr eigenes NBA-Dreamteam zusammenstellen, in Mein COURT können sie auf ihrem individuellen, auf ihren Athleten zugeschnittenen Court ihre Basketballkünste trainieren und ihre Werte aufleveln.

Man kann Kopf an Kopf gegen einen Freund oder eine Freundin im Online-Multiplayer antreten, 3v3-Streetball im Blacktop-Modus spielen, sich im Modus Meine KARRIERE auf die ganz persönliche NBA-Reise aufmachen oder mit aktualisierten 2021-22er NBA-Rostern ins Quick Match einsteigen.

Die NBA 2K22 Arcade Edition ist spielbar auf dem iPhone, iPad, Mac, Macbook und Apple TV und wird ab dem 19. Oktober auf Apple Arcade erhältlich sein. Das Abo kostet 4,99 Euro pro Monat, der erste Monat ist als Probemonat kostenlos.

Ganz viel NBA Fun also auch unterwegs oder auf dem Sofa vorm TV mit Apple TV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert