panschi.de | rocknroll

Marvel’s Midnight Suns kommt im März 2022

Das komplett neue taktische RPG vom renommierten Developer Firaxis Games und 2K lässt die dunklere Seite des Marvel-Universums aufleben! Die Gameplay Weltpremiere wird schon bald sein, am 01. September 2021.

2K und Marvel Entertainment kündigten auf der gamescom 2021 Marvel’s Midnight Suns an, ein neues Taktik-RPG, das im dunkleren Teil des Marvel-Universums angesiedelt ist. Die Spieler bekommen es mit übernatürlichen Kräften zu tun, als sie sich mit den Midnight Suns, der letzten Verteidigungslinie der Erde gegen die Unterwelt, zusammenschließen und unter ihnen leben.

Marvel’s Midnight Suns erscheint im März 2022 und wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich sein.

Genau im richtigen Moment gibt es jetzt auch den ersten bombastischen Announcement-Trailer – mit vielen Eindrücken und musikalischer Untermalung, die richtig Laune macht!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bis März 2022 müssen sich die Marvel-Fans noch gedulden, aber dann geht es mit Marvels Midnight Suns. Bis dahin wird es aber sicher noch eine News geben. Denn nächste Woche zeigen 2K und Firaxis Games die Gameplay-Weltpremiere von Marvel’s Midnight Suns und präsentieren dabei ein neues, fesselndes und äußerst anpassungsfähiges taktisches Kampfsystem, in dem die Spieler*innen ihr Team von Held*innen zusammenstellen, das Schlachtfeld analysieren und verheerende ikonische Angriffe gegen die Mächte der Finsternis starten.

Alle Fans sollten sich am Mittwoch, den 1. September um 20:30 Uhr MESZ auf www.midnightsuns.com zuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.