panschi.de | rocknroll

Erster Ausblick auf WWE 2K22

Während der Übertragung des WWE SummerSlam 2021 am 21. August wurde von 2K und Visual Concepts erste Einblicke in WWE 2K22 gegeben. Der Launch des Games wird im März 2022 sein, um die Euphorie der „Road to WrestleMania“ mitzunehmen, wenn die Begeisterung und Vorfreude der WWE-Fans am Maximum sind.

Zur Enthüllung von WWE 2K22 gab es ein spannendes Movie mit Gameplay-Szenen von WWE-Superstar Rey Mysterio sowie einen Vorgeschmack auf Roman Reigns, Goldberg, Bayley, Bobby Lashley, Drew McIntyre, The Miz, Sheamus, Shinsuke Nakamura, Rhea Ripley, Finn Bálor, Ricochet und Kane.

Schaut es euch an!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

WWE 2K22 verspricht mit neuer Steuerung, fantastischer Grafik und einer überarbeiteten Engine das bislang beeindruckendste WWE 2K-Erlebnis in der Geschichte der Reihe abzuliefern. Während der Entwicklung des Spiels haben 85 Prozent der im Spiel vertretenen Wrestler ihre Gesichter scannen lassen, um die aktualisierten Modelle noch lebensechter erscheinen zu lassen. Dabei wurden auch mehr als 3.400 neue Animationen aufgenommen.

Weitere News sind für Anfang 2022, also im Januar, geplant. Also, jeder WWE Fan sollte dabei bleiben. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.