panschi.de | rocknroll

PGA TOUR 2K21 bekommt neue Kurse aus der Community

Das Golf Game PGA Tour 2K21 wird mit neuen Kursen von Community Designern aufgewertet! Von der Community für die Community!

Zur den ausgewählten Kurs-Designern zählen die internationalen Content Creators VctryLnSports und Mattf27 aus den USA, CrazyCanuck1985 und Arctic Fury aus Kanada, b101design aus dem Vereinigten Königreich und Energ1ser aus Neuseeland. Sie alle bringen ihren eigenen einzigartigen Stil aufs Grün.

Das erste Paket mit sechs von VctryLnSports erstellten Kursen hält im Juni Einzug in die Multiplayer-Playlists. Die beliebten selbst erstellten Kurse wurden schnell zu Fan-Favoriten und fordern die Spieler heraus, ihr gemeinschaftliches Spiel zu verbessern.

Weitere Ergänzungen für PGA 2K21 werden total neue Kurse enthalten, die speziell im Rahmen dieses Programms erstellt wurden. Jeden Monat wird es ein neues kreatives Motto für die Kurse geben – das Juli-Motto „Around the World“ beispielsweise zieht seine Inspiration aus beliebten internationalen Schauplätzen und Lokalkolorit. Seid also gespannt auf die heißen neuen Kurse bei PGA 2K21!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert