panschi.de | rocknroll

NBA 2K22 kommt – und Dirk Nowitzki ist auf dem Cover!

Top Neuigkeiten für alle NBA bzw. NBA 2K Fans! Die neuste Generation NBA 2K22 wurde jetzt angekündigt und auf der NBA 2K22 NBA 75th Anniversary Edition wird u.a. Dirk Nowitzki abgebildet sein!

Der 14-fache All-Star, NBA-Champion und MVP Dirk Nowitzki verkörpert als legendäre internationale Korbjäger-Größe nicht nur die globale Verbreitung des Basketballsports, sondern auch die Evolution des Spiels selbst und ist in Deutschland natürlich eine große Nummer.

Schaut euch das Video-Interview mit Dirk Nowitzki, Kevin Durant und Kareem Abdul-Jabbar an!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die weltweite Veröffentlichung aller NBA 2K22 Editionen ist für den 10. September 2021 angedacht, die Vorbestellungen sind ab jetzt bereits möglich. Mit vielen vielen weiteren Verbesserungen an Grafik und Spieler KI, historischen Teams sowie einer unglaublichen Vielfalt an Spielerlebnissen legt NBA 2K22 das ganze Basketball-Universum wieder einmal komplett neu in die Hände der Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.