panschi.de | rocknroll

GTA IV für PS3 – will ich haben!

[youtube sVJq5mXrHfk]

Gibt’s seit heute – will ich haben! Das rockt auf der Playstation 3 sicher richtig: GTA IV. Wird ein Pflichtkauf in den nächsten Tagen/Wochen (kommt ’nen bisschen auf das Wetter an)

4 Reaktionen zu “GTA IV für PS3 – will ich haben!”

  1. Padinho

    War gerade in halb München unterwegs. 2 Stunden das Spiel gesucht, überall ausverkauft. Ich kotze, da wird man als arbeitender Arsch vernachlässigt gegenüber den eh viel zu oft vor der Konsole sitzenden Kindern.

  2. HenningH

    Das werde ich mir sicher auch zulegen für meine 360er… Mal sehen wann ich die Zeit (und das Game) finde. 🙂

  3. Stephen

    Muss sagen, mich tut es auch ein wenig in die Finger jucken. Werde wohl nach der Arbeit mal meinen Elektro-Fachmarkt des Vertrauens konsultieren.

  4. HenningH

    Hab’s mir bestellt und kann es morgen bei der Post abholen – bin sehr gespannt… Schade daß ich keine „Outdoor 360“ habe!

    Hmm… „Outdoor 360“ klingt nach einer Marktlücke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert