panschi.de | rocknroll

Neues Nine Inch Nails Album The Slip kostenlos

Nine Inch Nails The Slip

Das neue Nine Inch Nails Studio-Album „The Slip“ gibt es komplett kostenlos runterzuladen. Als Formate stehen MP3, M4A, FLAC und WAV zur Wahl. Kurz mit einer Mailadresse registrieren und man bekommt einen Download-Link zugesandt. Gleich mal reinhören…

Übrigens: The Slip wird es auch noch als Kaufversion im Laden geben. Juni oder so.

Eine Reaktion zu “Neues Nine Inch Nails Album The Slip kostenlos”

  1. HenningH

    Klingt interessant… Interessieren würde mich auch, welche Strategie man damit verfolgt… Wer kauft das denn wenn es frei zum downloaden ist? Etwa die drei Puristen die sagen: „Ich brauch das Ding Original“ oder die drei Spezialisten die sagen „Internet? Klar sind Inder nett – ich habe nichts gegen Hindus!“

    Randnotiz:

    Ich hätte den Namen des Albums in Deutsch besser gefunden. Oder vielleicht eine Kombi?

    „The Slip – Der Schlübber“

    Klingt doch toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.