panschi.de | rocknroll

2 Sprite, 1 Becks Alkfrei!

Das Video vom The Damnation Auftritt im Muckefuck Bremerhaven ist schon was älter (ein gutes Jahr), aber immer noch grandios und jetzt außerdem auch bei Youtube hochgeladen 🙂 (neben Sevenload).

[youtube N_gWJlUnB9E]

Olli! 2 Sprite, 1 Becks Alkfrei – SUPER BESTELLUNG! Schrabbel!

2 Reaktionen zu “2 Sprite, 1 Becks Alkfrei!”

  1. Lars

    Hach, da werd ich richtig nostalgisch. Das ist ja echt schon über ein Jahr her. War ein verdammt lustiger Abend. Hoffentlich wirds am 28.09. wieder so spaßig. Da spielen wir wieder in Bremerhaven, diesmal aber im „Haus der Jugend“.

    Gruß Lars & The Damnation

  2. Danke schön! » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] “Zwei Sprite, ein Becks Alkfrei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert