panschi.de | rocknroll

LOST ist wieder da

Ach wie schön! Pro7 zeigt seit heute wieder LOST! Die 2. Staffel startete gleich mit einer Doppelfolge („Glaube und Wissenschaft“ & „Treibholz“) in der u.a. die mysteriöse Luke im Dschungel geöffnet und der Verbleib des Floßes mit Michael, Sawyer und Jin geklärt wird. Wer bisher nicht die Möglichkeit hatte auf premiere die 24 Folgen der 2. LOST-Staffel zu gucken oder bis zur DVD im Dezember warten will, kann nun im Free-TV jeden Montag ab 20:15 Uhr verfolgen, wie es mit Jack, Kate (gespielt von der hübschen Evangeline Lilly hier im Bild), Locke und den anderen Inselbewohnern bei LOST weiter geht.

Die 1. Staffel von LOST gibt es schon seit einiger Zeit auf DVD und kann versandkostenfrei bei amazon.de bestellt werden.

7 Reaktionen zu “LOST ist wieder da”

  1. Florenz

    Ohja, Lost.
    Kann nur sagen, es lohnt sich. Viele Fragen bekommen eine Antwort und … leider gibts dafür wieder doppelt soviele neue Fragen.
    Freue mich schon auf die letzte Folge, welche ich dann morgen Abend zusehen bekomme 🙂

  2. panschi

    student und premiere-abonent? irgendwas mache ich falsch? wieso hab ich bloß mit arbeiten angefangen?

  3. christopher

    Ich kann auch nur sagen, die zweite Staffel bringt echt neues. Und klärt ein wenig an Hintergründen und wie Florenz schon sagt, es gibt massig neue Rätsel. Die ganze Sache wird von nun an komplexer. Hoffe die 3.Staffel ist bereit für mich. Die zweite hab ich nun durch.

  4. eon

    Uh yeah! …and I thought „Lost “ was lost.

  5. Florenz

    Wer sagt denn dass ich Premiere habe? 🙂
    Alle durch, Tanne? Warte gespannt auf die letzte Folge, die vorletzte hat es ja schon spannend gemacht…
    …und Season 3 gefällig? Hier ein Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ew6F6nC0PME

  6. Florenz

    Was zum Teufel soll den bitte dieser fiese, gemeine, hinterhältige, derbe, unmengen von neuen Fragen aufwerfende Schluss der Folge 24? Diese letzte Szene! Also echt mal! Ne, nä? Das geht doch nicht so!
    Hm, am 4.10 fängt es in den USA mit S3 an. Also geht es am 5.10 auf Englisch weiter. Und wenn die Spannungskurve so weiter läuft, werde ich wohl nach der dritten Staffel anfangen müssen, die Drehbücher zur 4. Staffel lesen zu müssen.. 😉
    Ne, wirklich fies gemacht, so ein Cliffhanger

  7. panschi

    hey, nicht alles verraten. soll auch noch leute geben, die den krams im normalen fernsehen gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.