panschi.de | rocknroll

Notizen zur vergangenen Woche in Bremen

Liebes Blog,
am Dienstag wurde gegrillt und nebenbei das Ausscheiden der Klinsmänner geguckt. Wir hatten einen Beamer und ’ne Leinwand und DVB-T. Deswegen haben wir die Partie doch lieber auf einem Röhrenfernseher verfolgt. Schön war’s trotzdem…

Gestern war ich in Hamburg und habe die erste Apotheke Deutschlands gesehen, die eine Happy Hour anbietet (10% auf alle nicht verschreibungspflichtigen Arzneien). Super Geschäftsidee – leider hatte ich keine Cam zu Hand, so dass wir auf fotografische Beweise verzichten müssen.

Blumenerde bei Hornbach

Heute war ich einkaufen und wollte für die Begrünung meines Balkons sorgen. Warum zum Teufel gibt es so unendlich viele verschiedene Sorten Blumenerde? Was soll man da denn kaufen? Wollen die mich fertig machen? Habe nun den billigsten Beutel gekauft… passt scho. Demnächst mehr Geschichten von Interesse direkt von meinem Balkon! panschi.de Gardening – das Blog mit dem grünen Daumen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.