panschi.de | rocknroll

Supershirt in Hannover, jetzt Freitag

Am 19.02.2010, also diesen Freitag, spielt die meiner Leserschaft wohl nicht ganz unbekannte Tanzkapelle „Supershirt“ fröhlich auf und läd‘ zum Discoshoes schnüren ein. Kommt alle nach Hannover in die Faust bzw. ins Mephisto. Wenn ihr bisher keinen Grund hattet nach Hannover zu fahren, gibt es jetzt endlich einen! Die 8000 Mark Tour geht weiter und hört einfach nicht auf.

Damit wir Bremer (oder wherever you come from) nicht ganz unorientiert sind was die Location angeht, ist kein geringerer als Weltenbummler Faxe System vorgefahren und hat sich der/die/das Mephisto in der Faust schon mal genauer angesehen sowie auf Supershirt-Kompatibilität geprüft. Seht selbst (und kommt vorbei)!

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Eine Reaktion zu “Supershirt in Hannover, jetzt Freitag”

  1. Supershirt in Hannover, jetzt Freitag

    […] Supershirt in Hannover, jetzt Freitag […]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert