panschi.de | rocknroll

XCOM: Enemy Within

Es geht Schlag auf Schlag im XCOM Universum. In Kürze, also morgen, erscheint XCOM The Bureau und nach diesem Taktik-Shooter-Ausflug wird es zum 15. November 2013 (US-Release schon zum 12.11) mit XCOM: Enemy Within ein Addon für XCOM Enemy Unknown geben.

Das Addon für Windows PC und Mac wird zum Preis von €29,99 erhältlich sein (man benötigt dann die Vollversion von XCOM: Enemy Unknown, um in die Spielgenuss der Alien-Erweiterung zu kommen). Für die Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheint die sogenannte Commander Edition (XCOM: Enemy Within – Commander Edition) für €39,99. Diese Version beinhaltet das “alte” XCOM: Enemy Unknown und die zwei Erweiterungen “Elite Soldier Pack” und “Slingshot Content Pack” sowie das neue Addon Enemy Within. Ich bin sehr gespannt!

Eine Reaktion zu “XCOM: Enemy Within”

  1. Neuer XCOM Enemy Within Trailer » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] November geht es mit der XCOM Erweiterung “XCOM Enemy Within” auf PC und Konsolen bereits weiter. Der kürzlich erschienene Trailer zeigt die genmanipulierten und kybernetischen […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.