panschi.de | rocknroll

Watt ‘nen Dreckwetter!

Nasse Klamotten nach Regenschauer

Freute ich mich gestern noch über die sommerlichen Temperaturen, bin ich heute gerade zu angepisst (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn man mit dem Rad zur Arbeit fährt, muss man auch den Rückweg mit diesem antreten. Der Regenschauer macht dann die 15-minütige Heimfahrt zu einer Tortur. Irgendwie hatte ich währenddessen ständig das Gefühl, dass ausschließlich mich die allerdicksten Tropfen trafen. Murphy’s Law und so… man man man… de puta madre… alles nass!

3 Reaktionen zu “Watt ‘nen Dreckwetter!”

  1. Stefan

    Du brauchst dich gar nicht beschweren Alter! Du wolltest ja einen auf dicke äh nasse Hose machen und hast dich nicht von mir mitnehmen lassen 😉

  2. Padinho

    Sau cool. Wir sollten jeden Tag Photos zuschicken. Ich glaube derzeit machen wir ein paralleles Leben durch 🙂

  3. De Puta Madre

    ja das kommt halt vor wenn man mit dem radle unterwegs ist , hoffe du hast dir keine grippe eingefahren.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.