panschi.de | rocknroll

Rock die Datenbank, Baby!

Normalerweise halte ich mich mit “Ich hab mein WordPress-Tüdelü auf die neuste Version gepatched” und ähnlichen Postings zurück und sinniere lieber über die Nahrungsaufnahme oder Wochenenderlebnisse, doch in diesem Falle möchte ich mit der Tradition brechen:

Wieso nicht mal ein Backup machen!? Verdammt langweilige Angelegenheit und macht so gar keinen Spaß, ist dafür aber absolut notwendig. Die aktuelle Woche steht dank der Aktion Pro-Backup von WordPress Deutschland ganz im Sinne der Datenbank-Akrobatik. Dort werden die Tage nützliche Artikel rund um das Thema entstehen. Also dran bleiben und immer schön die Datenbank rocken… oder so.

PS: Trentemöller im Übel & Gefährlich war übrigens auch der pure Rocknroll!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.