panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 05.04.2009

Die gesammelten Werke eines weiteren Twitter-Tages

  • das metalkonzert gestern war doch ein punkkonzert. übel & gesocks hieß der hauptact. aber ich steig durch die punkszene echt nicht durch?! #
  • das i900 von samsung hat mit intuitiver bedienung ungefähr so viel zu tun wie ein tritt in die eier mit spass #i900 #omnia #samsung #
  • auf der A19 richtung hamburg. bin ich dann irgendwann in bremen bin, ist die sonne futsch. egal, clickclickdecker und supershirt im ohr #
  • was muss ich hier lesen und im radio hören? werder verkackt gleich 2x auf ganzer linie? jetzt aber los jungs, 2:1 machen #
  • akku leer, noch eine stunde bis bremen. freu mich aufs sofa. #
  • wenn ich mir die fotos vom wochenende auf einem bremer stadtportal so ansehe, bin ich sehr froh das WE nicht in bremen gewesen zu sein. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.