panschi.de | rocknroll

Einmoshen fürs Wochenende #2

Und weiter geht’s im Text! Hannover ruft am Samstag (Symphonies of Sickness im Labor unter der Hauptmensa) und neben der gestern erwähnten neuen Scheibe von Cavalera Conspiracy wird der aktuelle Output von In Flames angepriesen.

In Wacken 2003 waren der Auftritt definitiv der pure Rocknroll, mit der neuen Auskopplung “Mirror’s Truth” kann ich mich aber noch nicht anfreunden. Vielleicht einfach mal extrem laut hören (bspw. am Samstag im Labor)… hilft ja oft. Bleiben Sie dran bis zur nächsten Ausgabe von “Einmoshen für das Wochenende”! Jetzt mit 20% mehr Metal!

Eine Reaktion zu “Einmoshen fürs Wochenende #2”

  1. Einmoshen fürs Wochenende #3 » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] « Einmoshen fürs Wochenende #2 […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.