panschi.de | rocknroll

Die Garderobe ist voll

Das ging gestern ja schon mal gut los: Schlange vorm NFF beim Einlass, dann noch nicht mal richtig drinne im Club mit “die Garderobe ist voll” begrüßt worden – was allerdings gar nicht der Wahrheit entsprach… komische Taktik.

Hatte ich letzten Freitag bereits begonnen eine Liste der Dinge zu erstellen, die ich in Zukunft nicht mehr im NFF oder einem anderen Club sehen möchte, sind nach dem Moonbootica-Gig gestern zwei weitere Einträge hinzuzufügen:

  • Westen – die sehen einfach scheisse aus – auch wenn durch die Weste das hässliche Smet oder Ed Hardy Shirt verdeckt wird
  • den männlichen Anteil des Abijahrgangs 2009 – ist man denn mit Mitte 20 wirklich schon so alt? Die angehenden Abiturientinnen dürfen aber auch weiterhin erscheinen

Aber sonst wars durchaus gut 🙂

Eine Reaktion zu “Die Garderobe ist voll”

  1. » NFF Cream Club is back » blog.stefanbueschler.de

    […] dem Stubu gegriffen) war es richtig fein. Gestern ging es dann mit Moonbootica weiter und nicht nur die Garderobe war voll, das NFF platzte aus allen […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere