panschi.de | rocknroll

Die eine richtige Auszeit im Jahr

Nicht mal mehr 3 Wochen – dann ist wieder die Fusion. Die Tage im Jahr, in denen man den ganzen Scheiss im sich herum vergisst. Die Tage, an denen man unproduktiv im Campingstuhl sitzt und absolut keine Arbeit verrichtet. Die Tage, an denen man ausgelassen feiert, sich über die eigene Festival-Clique freut und auf andere nette gleichgesinnte Leute trifft. Die einzige echte Auszeit von Kommerz und Konsum. Das wird wie in den letzten Jahren wieder wunderschön. Die Vorfreue ist jetzt schon jedenfalls riesig – Fusion wir kommen!

Auch wenn das Festival selbst sich aus Social Networks & Co. raus hält, findet man ein paar stimmungsvolle inoffzielle Impressionen auf YouTube (ansonsten speichert man die Erinnerungen auch besser einfach so ab und freut sich über die bunten Bilder im Kopf).

2 Reaktionen zu “Die eine richtige Auszeit im Jahr”

  1. Marta

    so ein mist, ich hab keine karte bekommen…. fahre aber dennoch hin und kletter über den zaun!!!!

  2. Ticketpreise online vergleichen » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] gehe gerne zu Konzerten oder Festivals. Und das nicht gerade selten. Als Student hatte ich noch mehr Zeit dafür (aber nicht immer […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.