panschi.de | rocknroll

Die Berliner Beziehung in Bildern

Ich bin ja manchmal in Berlin unterwegs, in dieser großen dreckigen wie auch schönen Stadt, zu der ich bisher keine rechte Beziehung aufbauen konnte. Irgendwie mögen wir, also Berlin und ich uns zwar, aber über verlegenen Small-Talk zwischen Tür und Angel kommen wir nicht hinaus.

Viele sagen, dass wir uns mal näher kennenlernen sollten, da wir total gut zusammen passen würden. Das mag vielleicht sogar stimmen, aber irgendwas hemmt den einen Part immer und irgendwie kommt auch immer was dazwischen. Vielleicht soll es auch einfach nicht sein.

Aber wenn man sich die Bilder so ansieht, könnte man ja fast meinen, dass es doch was werden könnte – so mit Berlin und mir. Zumindest so als Fernbeziehung.

Potsdamer Platz, Berlin

Familien Horst

Im Biergarten, Clärchens Ballhaus in Berlin Mitte

Clärchens Ballhaus #2, Berlin

Torpedo Boyz, yeah!

Schönleinstraße, Berlin

Band playing @ Antje  Øklesund

Eine Reaktion zu “Die Berliner Beziehung in Bildern”

  1. Anja

    wie ich immer sage: mit hafen und frischer luft wär’s perfekt!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.