panschi.de | rocknroll

Corona zeigt Wirkung: The Outer Worlds für Nintendo Switch wird verschoben

Eigentlich hätte heute ein spannendes Spiel aus dem RPG-Genre für die Nintendo Switch heraus kommen sollen, aber durch Corona müssten die Entwickler umplanen. The Outer Worlds für Nintendo Switch ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben. Schuld ist der Corona-Virus.

Bei Kritikerin wurde The Outer Worlds im letzten Oktober ziemlich abgefeiert, seht selbst in diesem ausführlichen Test:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FDV633I0Vrw

Nun wird man sich weiter Gedulden müssen, um The Outer Worlds auch auf der Nintendo Switch spielen zu dürfen. Corona hält also auch die Spielebranche im Atem! Hoffen wir auf Besserung und freuen wir uns weiter auf das Game! Dem Entwickler-Studio ebenfalls alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.