panschi.de | rocknroll

Bagels bald auch in Bremen

bagels-deluxe.jpg

Auf dem Weg in die City neulich mit Freuden gesehen: Bagel Brothers eröffnen im September eine Filiale in Bremen – genauer gesagt in der Bahnhofstraße 6. Großartige Sache, denn die gelochten Rund-Brötchen sind echt verdammt lecker und eine köstliche Abwechselung zu Brötchen, Toasties, Toastbrot usw.

Besonders empfehlenswert sind die Bagelpakete, die bspw. direkt auf die Arbeit geliefert werden können. Bei Kollegen & Co. kommt dieser pure Frühstücks-Rocknroll super an 🙂

Edit 17.10.07
Laut Bagel Brothers Website soll die Filiale, die seit Wochen unverändert von innen zugeklebt ist, jetzt Mitte November 2007 eröffnen. Müssen wir alle also noch länger auf die Bagels warten…

4 Reaktionen zu “Bagels bald auch in Bremen”

  1. Ines

    Ohh ja, Bagels, ich liebe sie! Bei dem Bild krieg ich sofort Heißhunger… Solche belegten Teile waren jahrelang meine Schulbrote, da mein Vater (gelernter Koch halt) unglaublich Spaß an sowas hatte. Aber statt zu McDonalds sollte ich in der Stadt echt öfter mal zu einem netten kleinen Bagelshop gehn, ich glaub nämlich, sowas haben wir in Köln auch ein paar Mal 🙂

  2. Padinho

    Wie und Wo werden den diese herlichen Broetchen *ZENSIERT*-uechtet?
    Sieht ja extrem lecker aus.

    admin-edit: so nicht, mein freundchen 😉

  3. Der Bremer bagel brother

    Schön, dass sich so viele Leute auf uns freuen. Und schade, dass sich die Eröffnung leider etwas länger als geplant hinauszögert. Ziel ist Mitte November, wahrscheinlich Kw 47. Wird schon klappen. Und dann wirds lecker. Bis dahin.

  4. Keine Bagels mehr in Bremen? » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] drum, war ‘nen kurzes Gastspiel der Bagelbäcker… also wieder den Lieferservice […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.