panschi.de | rocknroll

Tiny Tina’s Wonderlands ist jetzt weltweit da

Nun geht es aber los bei Tiny Tina’s Wonderlands, dem brandneuen Fantasy-Looter-Shooter aus dem unberechenbaren Gehirn von Tiny Tina. Jetzt für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und für PC via Epic Games Store verfügbar! Zieht euch den Trailer rein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In Tiny Tina’s Wonderlands reisen die Schicksalsbringerinnen durch ein außergewöhnliches Tabletop-Reich, in dem Regeln eher Nebensache sind. Gemeinsam mit ihren schrägen Tischgenossen können die Spielerinnen ihre eigenen Multiklassen-Heldenfiguren erstellen. Mit ihnen können sie Beute machen und sich einen Weg durch eine Quest mit seltsamen Monstern und Verliesen voller Schätze ballern, metzeln und zaubern, um den tyrannischen Dragon Lord aufzuhalten. Die vollkommen unberechenbare Tiny Tina führt die Spieler*innen durch die chaotische Fantasy-Welt, die sie zum Leben erweckt hat – eine Welt mit ihren ganz eigenen Regeln, die Tiny Tina gerne auch mal ganz spontan auf den Kopf stellt.

„Seit der Gründung von Gearbox 1999 haben wir immer davon geträumt, ein Videospiel in einem Fantasy-Setting zu erschaffen. Tiny Tina’s Wonderlands ist das Resultat, bei dem jedes einzelne Mitglied des Teams mit Herzblut dabei war, um diesen Titel Realität werden zu lassen“, so Randy Pitchford, Gründer von Gearbox Entertainment. „Ich lade alle ein, mit uns und unseren Millionen von Fans diese unfassbare Ballung jahrelang aufgestauter Kreativität und Leidenschaft zu erleben, die zu diesem wilden, brandneuen und einzigartigen Videospiel Tiny Tina’s Wonderlands geworden ist.“

Was ein Spaß! Holt euch Tiny Tina’s Wonderlands und taucht ab in die verrückte Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert