panschi.de | rocknroll

WWE 2K22 – es geht los!

Das umfangreichste Videogame in der Geschichte der WWE steigt mit Cover-Superstar Rey Mysterio, komplett überarbeiteter Engine und innovativem Gameplay, neuer Steuerung, beeindruckender Grafik und vielen neuen Spielmodi in den Ring. WWE 2K22 ist da – los geht’s!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Cover von WWE 2K22 ziert Rey Mysterio, der sein 20. Jubiläum als WWE-Superstar feiert. Das Spiel wurde rundum überholt, mit einer neuen Spiel-Engine, neuem Gameplay, der bis dato beeindruckendsten WWE 2K-Grafik, intuitiver Steuerung, mehreren neuen Spielmodi, einer mitreißenden Präsentation und einer Vielzahl an Kamerawinkeln. Der abwechslungsreiche Soundtrack von WWE 2K22 wurde vom Executive Soundtrack Producer Machine Gun Kelly kuratiert, der nach Veröffentlichung des Spiels als spielbarer Charakter in einem herunterladbaren Inhaltspaket enthalten sein wird.

Viele neue Features warten auf euch. Überzeugt euch selbst und holt euch WWE 2K22 jetzt für eure Konsole oder PC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.