panschi.de | rocknroll

Borderlands 3 Dokumentation von Claptrap

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der gute Claptrap wurde beauftragt eine Dokumentation über den Planeten Pandora mit Steve zu begleiten, denn am 13. September kommt ja bekanntermaßen der neue Teil von Borderlands raus. Aber das hat wie man im Video sieht nicht so dolle geklappt und war etwas kompliziert.

Wir hoffen alle, dass es Claptrap gut geht und freuen uns einfach mal auf September, wenn es mit Borderlands 3 auf allen gängigen Systemen lustig weiter geht.

Auf dem YouTube Channel von Borderlands 3 gibt es bis dahin nun regelmäßig weitere Videoeindrücke – reinschauen lohnt sich wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.