panschi.de | rocknroll

Fallout 76 ist erschienen

Eines meiner absoluten Lieblings-Games was ich fast am meisten suchte geht in die nächste Runde: Fallout 76 ist heute für die Playstation 4, Xbox One und PC erschienen. Bei amazon bekommt man das Game wie immer für alle Systeme. Der folgende Trailer macht Lust auf die Abenteuer im Wasteland:

https://www.youtube.com/watch?v=RLxCYhdlziE

Neben dem reinen Spiel sind viele Fan-Editionen herausgegeben worden, die weitere Gimmicks und Goodies umfassen. Die Collectors Edtion „Power Armor Edition“ für ca. 200,- Euro kommt beispielsweise mit einem maßstabsgetreuem T-51-Powerrüstungs- Helm, einer West Tek-Tasche aus Segeltuch, einer fluoreszierende Weltkarte, 24 Fallout-Sammelfiguren und dem Tricentennial Steelcase. In der Tricentennial Edition gibt es verschiedene InGame Upgrades als Dreingabe wie zum Beispiel die Tricentennial-Powerrüstungs-Anpassung für die Modelle: T-51, T-45, T-60 & X-01 oder die Tricentennial-Waffen-Anpassung für die 10MM-Pistole, das Beil und das Lasergewehr.

Da kommen absolute Fallout Fans in beiden Fällen natürlich voll auf ihre Kosten. Selbstverständlich kann man Fallout 76 aber auch ohne diese Addons ohne Probleme spielen.

Also, ab in das Multiplayer Geschehen mit Fallout 76!

Eine Reaktion zu “Fallout 76 ist erschienen”

  1. panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Fallout Spielereihe von Bethesda hat über die Jahre eine riesige Fangemeinde aufbauen können. Im letzten Jahr erschien am 14. November nun der neuste Sprößling Fallout 76 – und erntete massig Kritik. Was lief denn da schief […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert