panschi.de | rocknroll

LeBron wird das Cover von NBA 2k19 zieren

Auch dieses Jahr wird es natürlich ein neues NBK 2k geben, dieses mal natürlich Version 19 = #NBA2k19. Auf dem Cover der 20th Anniversary Edition wird kein Geringerer als die Legende LeBron James zu sehen sein. Neben seiner Abbildung wird das Cover von ausgewählten Worten von LeBron geschmückt wie z. B. „Strive for Greatness“, „Driven“ und „Equality“.

LeBron sagt auch selbst was dazu:

„Es ist ein tolles Gefühl, auf dem Cover der 20. Jubiläumsausgabe eines Spiels zu sein, das ich schon als Kind geliebt und gespielt habe“, so James. „Wir haben mit dem Cover etwas ganz Besonderes geschaffen, das alles darstellt, was mich beflügelt und inspiriert – von meiner Familie bis zu meiner Herkunft und Worten, an denen ich mich im Leben orientiere. Ich fühle mich geehrt, dass meine Reise Teil dieser so speziellen Zeit der 2K-Geschichte sein darf, und freue mich schon darauf, dass die Fans das Spiel sehen können.“

Und es gibt auch einen Trailer zur ersten Ankündigung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Spiel erscheint am 11. September 2018. Alle Käufer der NBA 2K19 20th Anniversary Edition erhalten das neue Game bereits vier Tage vor der Veröffentlichung, also schon ab dem 7. September.

Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition enthält die folgenden digitalen Gegenstände:

  • 100.000 Virtual Currency
  • 50.000 MeinTEAM-Punkte
  • 20 MeinTEAM-Ligapakete (eins pro Woche)
  • Sapphire LeBron James MeinTEAM-Karte
  • 10 MeinTEAM „Heat Check Packs“ (eins pro Woche ab Beginn der NBA-Saison)
  • 5 Wandbilder im LeBron-Design für MeinCOURT
  • LeBron MeinCOURT-Design
  • King’s Collection Nike LeBron-Ausstattung & -Schuhe (25 Paare!)

Und auch ein paar physische Gegenstände sind für wahre Fans dabei:

  • LeBron NBA 2K19-Poster
  • NBA 2K-Stickerbogen
  • Individuelles Armband mit LeBrons ausgewählten Worten

Also, wer hat da jetzt nicht Bock auf das neue NBA2k19?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert