panschi.de | rocknroll

DOOM!

Der Termin steht! Am 13.05.2016 erscheint das neue DOOM für PC, Playstation 4 und Xbox One. Natürlich kommt DOOM wieder aus dem Hause id Software, die damals schon den ersten legendären Teil rausbrachten, der ein ganzes Gaming-Genre geprägt hat. Es wird brutal, es wird blutig, es wird monströs! Danach sieht zumindest alles aus, wenn man das Video zu der Solo-Player Kampagne gesehen hat. Nix für Kleinkinder sage ich euch! Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher: Das Game wird DER Shooter des Jahres schlechthin. Im Mai können wir dann alle ballern, killen, metzeln oder einfach überleben.

[youtube b5TtxT5uRIs 500]

Man hab‘ ich Bock!

Eine Reaktion zu “DOOM!”

  1. Lumpi

    FETT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.