panschi.de | rocknroll

Bratze mit neuer Single am Start

Bratze haben eine neue Single draußen: Ohne das ist es nur noch laut. Die zwei Wahl-Hamburger bringen den Trash zurück in den deutschen Schlager (hust!). Läuft bei mir im MP3-Player rauf und runter. Freue mich schon auf das neue Album „Korrektur nach Unten“ und den Auftritt am 01.04 im Tower Bremen.

Wer es nicht abwarten kann: am 18.03 ist im Hafenklang Hamburg die Record-Release-Party, yeah!

[youtube LogviyOpssQ]

2 Reaktionen zu “Bratze mit neuer Single am Start”

  1. Misses Nox

    Ein feiner Abend im Tower war das. Da hast du uns mal nicht zuviel versprochen!

  2. Bratze mit neuer Single am Start

    […] Bratze mit neuer Single am Start […]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert