panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 23.07.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • Post von Neckermann:können meine Windows 7 Vorbestellung doch nicht bedienen.Ja schönen dank.Da wird nix mehr bestellt. #fail #
  • @tsie hornhautriss? uh. dafür ist @faxesystem der experte. dem wurde ein weiblicher fingernagel reingerammt. was war es bei dir? in reply to tsie #
  • @tsie sexunfall! wie cool! in reply to tsie #
  • freundin verpasst letzten anschlusszug in HH wegen derber verspätung durch rinder an den gleisen nach HB. jetzt fährt sie ein taxi. auch gut #
  • @Silberpuls bahn zahlt. von mir aus, kanns aber auch der wiedeking als spende zahlen. läuft! in reply to Silberpuls #
  • tasche füs omas teich ist fertig gepackt. stelle mich auf sonnige regentage und regnerische sonnentage ein. #festival #oma #wetter #
  • ganz schön komische klamotten beim tasche packen im schrank gefunden. wer räumt da denn mal auf? #
  • @HerrJuhl thx!wieso bist du nich dabei?hast es doch nich weit?! in reply to HerrJuhl #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert