panschi.de | rocknroll

Lunatic Festival 2009 in Lüneburg

So langsam geht sie los die Festivalsaison. Während sich manche an diesem Wochenende bereits auf dem verregneten Rock am Ring 2009 rumtümmeln, ist mein persönlicher Opener das Lunatic Festival 2009 am 13.06.2009 in Lüneburg.

An besagtem Samstag findet etwas mehr als 100 km von Bremen entfernt ein kleines aber beachtungswürdiges Festival statt. Clickclickdecker und natürlich Supershirt reichen für mich bereits als Rechtfertigung für einen Besuch aus. Als Headliner gibt es dann sogar noch De La Soul oben drauf. Die sehen in Lüneburg wohl eine große Chance für Old-School Hip Hop und neuen Shit.

Als Betthupferl legen auf der Aftershow-Party auch noch Moonbootica auf. Für roundabout 20 Euro, die der ganze Spass lediglich kostet kann man da mal gar nicht meckern.

So, und um die Zeit bis zum 13.06 zu verkürzen, kann man sich dieses exklusiv fürs Lunatic 09 gedrehte Supershirt Promovideo sicher noch einige Hundert mal ansehen (wer will).

[youtube F0QPb5GnNdY]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.