panschi.de | rocknroll

Wieso die Bundesliga noch spannend ist

Weils in der Tipprunde heiß her geht 🙂 Hätte Gladbach nicht in der 92. Minute noch das Tor geschossen, wäre mein 0:0-Tipp aufgegangen. Dann sähe es auch wieder anders aus. So ist es aber nicht nur im Meisterkampf spannend, sondern ebenfalls im Tipprunden-Kampf der Haferwende 1: noch 2 Spieltage zu tippen und es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 5 Personen. Hammer!

tipprunde-2009

Eine Reaktion zu “Wieso die Bundesliga noch spannend ist”

  1. Padinho

    Alder du hast ggn Bremen getippt. Geht ja mal gar nicht. Schäm Dich mal wat.
    Sollst du auch noch aus den internationalen Plätzen verschwinden, an den letzten beiden Spieltagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert