panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 21.04.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • bin gespannt auf den ausgang des DFB-pokalspiels heut abend. wird schließlich der gegner von #werder im finale 🙂 #
  • kopf, aspirin, schmeckt nicht, guckn obs hilft. #
  • mit obst gegen kopfschmerzen vorgehen… ein ganzer apfel und eine ganze birne. #
  • oh lecker. die birne hätte wohl auch noch eine woche reifen können. ist sehr al dente wie der italiener zu sagen pflegt. #
  • @connimark finnbahn ist diese matschbahn an der seite oder? die meide ich immer 😉 in reply to connimark #
  • musst @tobimann noch in die liste mitaufnehmen, sonst hätten wir die tickets für den 30.04 nicht. #werder #hsv #
  • hat tatsächlich mit o2 jetzt einen vorteil gegenüber anderen handybesitzern. das erste und letzte mal in der vertragslaufzeit #tmobile #o2 #
  • wuah 🙁 die eisbären bremerhaven sind nun also endgültig aus der BBL sportlich abgestiegen. grotten-saison! #bbl #eisbären #bremerhaven #
  • @matzeshorr meiner meinung nach ist o2 der allerletzte drecksladen. bin ich froh, wenn ich da weg bin. so hat jeder seine lieblinge 😉 in reply to matzeshorr #
  • leverkusen…. wen interessiert denn bitte schön dieser verein? #
  • jetzt noch bekloppte sauflieder zum feiern (hände zum himmel). wenn das zum sieg gespielt wird, würde ich nur verlieren wollen. #dfb-pokal #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.