panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 03.04.2009

Die gesammelten Werke eines Twitter-Freitages Anfang April

  • A1 zwischen HB und HH ist ab samstag nachmittag bis sonntag morgen gesperrt, muss zum glück nur freitag & sonntag da lang http://yiid.cc/1H #
  • argh, dieses powerpoint zu pdf gefrickel. wieso wird eine header-grafik total zerschossen?! sieht in PP noch gut aus, PDF kotz! #
  • das pdf-moped geht! ich glaub es nicht. dank powerpoint-mac-konvertierungströt. tag gerettet. 30min präse überarbeitet, 30min logo-gefrickel #
  • mal wieder unterwegs auf deutschen autobahnen. aktuell noch A27, dann A1, dann A24, dann weiß ich es nicht. fahr ja nicht selber #
  • für die in bremen gebliebenden: kann den dj-gig von @markuskavka morgen im NFF wärmstens empfehlen. laden ist nicht pralle, aber markus! #
  • für die in bremen gebliebenen: kann den dj-gig von @markuskavka morgen im NFF wärmstens empfehlen. laden ist nicht pralle, aber markus! #
  • stockender verkehr gleich auf der A27. fängt ja gut an. #bremen #a27 #neuevahr #
  • @LocoGarcia die 2mal, die ich ihn hab auflegen sehen waren ziemlich genial. übergange waren imho vollkommen ok. klasse mix, gute stimmung. in reply to LocoGarcia #
  • girls just wanna have fun im radio. höchste zeit für den ipod! #a1 #bockel #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.