panschi.de | rocknroll

Fancy uncontrolled

Noch mehr Elektrotrash! Plemo und Rampue haben zusammen an einem Song geschraubt und Supershirt hat es nochmal durch die Teitmaschine gedreht. Endergebnis: Fancy uncontrolled by Plemo und Rampue im Supershirt Melt! Like Teen Spirit Parkplatzrave Mix.

Die begleitenden Videoaufnahmen sehen wirklich nach großem Spaß aus. Viele Rocknroller aus der Elektrotrash-Szene waren dort am Start – von Juri Gagarin über Egotronic bis hin zum Audiolith-Cheffe Lars Lawerenz. Das macht doch Laune auf das Melt! 2009 😉

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

.

Eine Reaktion zu “Fancy uncontrolled”

  1. Padinho

    Immer wieder lese und hoere ich Melt!, gibts schon konkrettes zur Planung? Gibt es schon Namen von Kuenstlern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert