panschi.de | rocknroll

EL*KE Konzert fÀllt heut aus!

Damn… nix mit ELKE heute im Tower. Hatte mich schon auf rotzigen Punk Rock gefreut… 🙁

Offizielle Mitteilung der Band:

Liebe Leute, liebe Fans,
leider mĂŒssen Bremen (19.11.) und OsnabrĂŒck (20.11.) kurzfristig abgesagt werden. Da die DaumenentzĂŒndung bei Bassist MĂŒcke noch nicht richtig ausgeheilt war, ist es momentan nicht möglich diese Konzerte zu spielen. Leider muss eine Ruhepause eingelegt werden bis alles wieder in Ordnung ist. Die Konzerte werden so schnell wie möglich nachgeholt und schon gekaufte Karten können zurĂŒckgegeben werden.
Eure EL*KEÂŽs

DaumenentzĂŒndung also… ja, kannste machen nix. Trööt. Dann gibt’s halt nur ’ne scharfe Currywurst mit Christof und dem doofen Stefan.

4 Reaktionen zu “EL*KE Konzert fĂ€llt heut aus!”

  1. Doofer Stefan

    Die 8 ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen? NĂ€chstes Mal gönnen wir uns ne 10 🙂

  2. tÄm

    „rotzigen Punk Rock“
    das is nich dein ernst,..
    ich persönlich finde das is eher grausam als rotzig.
    eher segr langsamer grausamer pseudo rock…

    lg tÄm

  3. Chrizz

    Ne 10 ?
    Bist du verrĂŒckt? Die fliegt dir ja die Fresse auseinander! 🙂
    Doofer Stefan! tztztz

  4. Padinho

    Ich will da auch mal hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert