panschi.de | rocknroll

Götz Widmann Konzert am 10.05.2008 fällt aus

Eben musste ich folgende Mail von Ralf (dem Veranstalter des Götz Widmann Konzerts im Pferdestall Bremerhaven) lesen:

Hallo!
Es erreichte mich soeben die Nachricht, dass die Veranstaltung mit Götz Widmann nicht stattfinden kann. Die Grippe (!) hat ihn erwischt und er kann nicht sprechen und nicht singen. Ich hoffe, möglichst viele potentielle Besucher zu erreichen. Bitte gebt die Information weiter.
Die nächste Liedermaching Veranstaltung ist dann die mit Rüdiger Bierhorst und & Weiherer am 31.Mai 2008 im Muckefuck. Nähere Informationen dazu kommen in den nächsten Tagen. Auch versuche ich mit Götz noch einen neuen Termin zu vereinbaren…aber das wird wohl Oktober/November werden.
Nicht traurig sein!
Viele Grüße,
Ralf

Jetzt bin ich aber doch traurig 🙁 Schade drum, aber da kann man nichts machen. Hoffen wir auf den neuen Termin im Herbst.

3 Reaktionen zu “Götz Widmann Konzert am 10.05.2008 fällt aus”

  1. Anja

    Du bist aber nur ein wenig traurig, da du so meine ganze Party miterleben kannst!!!

  2. panschi

    natürlich bin ich darüber froh, dass ich bereits von anfang an dabei sein kann – aber götz widmann vorher wäre auch fein gewesen 🙂

  3. HenningH

    Irgendwie ist der oft krank oder? Ich habe den schon mal krank im Pferdestall gesehen und ich meine zwischendurch auch schonmal von Schnoddernase Widmann eine andere Krankmeldung gelesen…

    Wimp.

    @Panschi: Na dann sehen wir uns ja direkt bei Frau G-Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.