panschi.de | rocknroll

NIX PS2 Spiele

Playstation 3 mit 40 GB - NIX PS2

Da haben wohl einige Spackis zu häufig das geschulte Saturn-Fachpersonal gefragt, ob die Playstation 3 in der 40 GB Variante auch die alten PS2-Spiele unterstützt. NIX PS2-Spiele – kapische? Gesehen gestern im Saturn Bremen…

3 Reaktionen zu “NIX PS2 Spiele”

  1. Jörg

    Man lässt sich so langsam auf die Sprache der Jugend herab. 😉

    Kapische?!

  2. Padinho

    Noch nicht zumindest. Es gibt Geruechte, dass man dran arbeitet.

  3. El Pepe

    Bei Saturn wundert mich gar nichts mehr. Ich denke, dass die Verantwortlichen froh sind, wenn die meisten Angestellten morgens den Weg zur Arbeit finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert