panschi.de | rocknroll

52 Wochenenden

Hat ein Jahr, z.B. 2007, aber auch 2008. 52 Wochenenden heißt außerdem ein Buch von Jens Friebe, auf den ich durch ein Portrait bei Polylux aufmerksam wurde.

Musiker, Autor, letzter deutscher Popstar (laut Polylux). Das Erst-Werk sei sehr erfolgreich, erfolgreicher sogar als die musikalische Karriere des Wahl-Berliners. Leider habe ich bei den Wochenend-Schilderung von Eins bis Zweiundfünfzig keine Beziehung zu den Zeilen entwickeln können. Das Buch, welches übrigens auch als Blog existiert, plätscherte an mir vorbei… vielleicht sollte ich dann mal zur Musik wechseln.

Den Song „Das mit dem Auto ist egal“ find‘ ich trotz großem Kitschfaktor jetzt gar nicht mal schlecht…

Eine Reaktion zu “52 Wochenenden”

  1.   Jens Friebe und seine 52 Wochenenden by zero.talent

    […] eben bei meinem werten Kollegen Pansch entdeckt und sofort unter die Lupe genommen. Jens Friebe, Musiker und Buchautor. Der gute Mann hat […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert