Polylux mit neuem Gesicht

Die polyluxsche Sommerpause ist vorbei und ich hab’s verpasst: das läuft bereits seit dem 13.09 wieder. Ja trööt. Zum Glück kann man die Beiträge der letzten Sendung auf der Website abrufen (meiner Meinung nach sehr interessant: der Fighlclub zum Thema Medienhype RAF).

Außerdem hab ich da noch was nicht ganz mitgekriegt: Tita von Hardenberg wird durch Ex-Ehrensenf-Moderatorin Katrin Bauerfeind ersetzt (Grund: Babypause). Carsten van Ryssen, der sonst immer für den Satire-Part zuständig war, kümmert sich jetzt wohl auch um andere Sachen (ebenfalls ’ne Babypause? Glaube kaum). Ansonsten alles beim alten: immer Donnerstags irgendwas nach 23 Uhr. Sendung heute abend nicht verpassen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sehenswert

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert